ARCHIV

Podcast: Kack und Sachgeschichten

Star Wars Fantheorien

Ich war im Podcast bei den "Kack und Sachgeschichten" zu Besuch und durfte über Star Wars sprechen. Genauer über Star Wars Fan Theorien. Es gab Bier, jede Menge Theorien, ein bisschen Rap und ein Vinyl Gewinnspiel. Hört jetzt in die neue Folge der Kackis rein!

Zur Folge Kacki Website

Strahlemann & Philosoph - Die Wohngemeinschaft

OUT NOW!

Die Wohngemeinschaft ist ab sofort überall verfügbar. Jetzt auf Vinyl genießen oder direkt streamen. Checkt die Links aus!
1 LOVE Strahlemann ✌️

VINYL SPOTIFY Apple Music

Jetzt kann es loggehen

Die Platten sind daaa!

Ich bin sprachlos, überwältigt und übertrieben glücklich! Ich kann es kaum abwarten, Euch die Scheibe zu zeigen. Meine Reaktion auf die Lieferung könnt Ihr auf Instagram nachschauen.

Reaktionsvideo Zur VINYL

jetzt Vinyl vorbestellen

PRE-ORDER NOW

Am 20.10.2023 erscheint "Die Wohngemeinschaft" auf Vinyl und auf allen digitalen Plattformen. Wer die Crowdfundingaktion verpasst hat, kann sich die limitierte Vinyl ab sofort auf Bandcamp vorbestellen.

VINYL Pre-Order

Erfolgreiches Crowdfunding

VIELEN VIELEN DANK!

Wir haben das Crowdfunding Ziel mehr als übertroffen und Ihr habt Euch jede Menge Platten und "Dankeschöns" vorbestellt! Ich bin mehr als überwältigt und glücklich über Euren ganzen Support! Das ganze Projekt ist ein riesiges Herzensprojekt und ich freue mich schon so sehr auf die Platte!

Crowdfunding

STRAHLEMANNS CROWDFUNDING PARTY

PATTE FÜR PLATTE

Ich veranstalte eine Crowdfundingparty für die Vinylpressung!
LIVE: Strahlemann x DJ C.S.P. | Philosoph | WiesiOnAir x Max Fresh x DJ Mic-L | KHS x Supreme.Frost | Padsen | Mazn | AFTERSHOW: Schmiddlfinga

PROMO

Strahlemann & Philosoph - Die Wohngemeinschaft

Crowdfunding für Vinylpressung

Wir brauchen Eure Unterstützung, um die Vinylpressung zu realisieren. Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, hinterlasst uns eine kleine Spende, bestellt die Vinyl vor oder holt Euch ein Bundle. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung und Support. Danke!

Pitch-Video Crowdfunding

DIE JEDISPITTER

Digg & Dope - 3,0 Original

Digg & Dope aka Stexx & der Dude haben ihr neues Tape "3,0 Original" gedroppt und ich hatte die Freude, mit 2 Beats und einem Star Wars 16er mit drauf zu sein. Möge das Tape mit Euch sein!

BANDCAMP LINKTREE

Soundtrack

Verplant-Film

„Verplant“ ist ein Film über zwei Typen, die mit dem Fahrrad nach Vietnam fahren. Ich durfte die Jungs beim Soundtrack unterstützen! Nach der Kino-Tour 2021 ist der Film nun auf DVD, BluRay & im Stream verfügbar.

VERPLANT-FILM.DE TRAILER

Beat by Tscharällo & Strahlemann

Kutter voller Knicklichter

Tscharällos Single "Kutter voller Knicklichter" ist ab sofort überall streambar. Ich durfte mit Drums supporten. Das Video gibt es auf YouTube.

Musikvideo Spotify Link